05.01.2014 - Neujahrsempfang der CDU Neukirchen-Hülchrath

Frohe_Weihnachten_2011

Der CDU Ortsverband Neukirchen-Hülchrath lädt alle interessierten Bürger herzlich zu seinem traditionellen Neujahrsempfang am 05. Januar ab 15:00 im Haus Bethlehem (Neukirchen) ein.

Besucher erwartet die Möglichkeit mit lokalen und überregionalen Vertretern aus der Politik in angenehmer Atmosphäre ins Gespräch zu kommen.

Wie in den vergangenen Jahren haben sich wieder interessante Gäste aus der Politik angekündigt, so haben unter anderem Frau Bürgermeisterin Ursula Kwasny und Herr Landrat Petrauschke ihr Kommen angekündigt.

Besonders freut sich der Ortsverein über die Zusage von Herrmann Gröhe (Bundesgesundheitsminister), der sicherlich einige Begrüßungsworte halten wird.