01.02.2014 - Werner Moritz wieder für den Kreistag nominiert

wernermoritzUnser derzeitiger Kreistagsabgeordneter Werner Moritz (zuständig für die Ortsverbände Hemmerden, Kapellen und Neukirchen-Hülchrath) wurde auf der Kreisvertreterversammlung am 1. Febr. 2014 in Neuss wiederum als Kreistagskandidat für die Wahlen am 25. Mai 2014 gewählt. Vorher wurde er durch die zuständigen  Ortsverbände  und durch die Stadtpartei-Versammlung nominiert.

Ferner wurde Werner Moritz im November 2013 wiederum in den CDU-Kreisparteivorstand gewählt, seine nunmehr 4. Wahlperiode. Weiterhin ist er tätig in der Senioren-Union als 2. Vorsitzender sowohl auf Stadt- als auch auf Kreisebene.